ARBÖ

ARBÖ

Wir über uns

Sektionsleiter:

Gottfried Kranzer

Mitgliederstand:

ca. 2400

Adresse:

PZ Liezen
Tel. 03612/22770
Pannen Notruf
1-2-3

Der ARBÖ ,als Motorsportsektion des WSV wurde 1954 auf Initiative des damaligen NRAbg. Fred Haberl , Arb.BRV Karl Sladek , Hans Mayerhofer und Hans Maderthaner gegründet.
Das Prüfzentrum in der Salzburger Strasse wurde im Juni 1974 seiner Bestimmung übergeben.
Seitdem wurden die Bedingungen laufend verbessert, um den gestiegenen technischen Anforderungen der ca. 2400 Mitglieder gerecht zu werden. Der ARBÖ Ortsklub Liezen bietet mit seinem  hervorragend ausgebildeten Technikern ein Servicerund um die Uhr.
Mit Diagnosegeräten auf dem neuesten Stand der Technik bleibt kein Fehler unentdeckt.
Im neu eingerichteten Shop werden Utensilien für den Verkehrsteilnehmer angeboten.
Für die Kinder unserer Mitglieder wird jährlich am Palmsonntag eine Ostereiersuchfahrt durchgeführt.
Eine hat der jeweils im Herbst stattfindende Autoslalom.

Wann und wo sind wir erreichbar:

Das Prüfzentrum ist täglich Montag bis Sonntag von 7.00-19.00 Uhr  geöffnet.
Außerhalb der Dienstzeiten sind wir über den Pannen Notruf 1-2-3 immer für sie erreichbar.